| Ausstellungen

 

   

Hallo, schön dass Ihr auf meiner Homepage reinschaut.

Ich heiße Mona, bin in der guten alten 68 ger Zeit geboren und male aus Lust und Leidenschaft und bekenne mich als Autodidaktin.


Bedeutung der Acrylmalerei für mich

Seit ich denken kann habe ich gerne mit Farben gemalt, egal ob Blei- Buntstift, Pastell- oder Aquarellfarben oder nun in Acryl. Ich bin sozusagen "süchtig", ich reproduziere, verändere und entwerfe wie es mir Spass macht und male was mir gefällt.
Malerei ist  ein tolles Medium, welches mir Platz bietet zum Selbststudium, zum experimentieren und zum Seele baumeln lassen. In richtig guten Momenten verliert die Zeit an Bedeutung und ich tauche ein und bin nah am eigenen ich. So kann ich aus dem Alltag schlüpfen oder ihn mitnehmen, es bietet Platz für Ausdruck und Stimmung. Es wird zu einer Momentaufnahme des Augenblicks.


Am Ende verbleibt mit dem Blick auf das Werk oft die Erkenntnis für die Wertigkeiten meines Lebens, ein Bild des Bewusstseins wo ich gerade stehe. Malerei verleiht mir Muße und Kraft, macht mich klarer und wieder freier nach innen und nach außen.

In diesem Sinne viel Spaß mit den Begegnungen meiner Bilder  

Mona


Bilder kaufen, mieten?

Natürlich verkaufe ich meine Bilder auch zu freundlichen Preisen. Ich male ebenso nach Euren Wünschen (berate auch gerne) und vermiete auch meine Bilder. Mailt mich unter mona-lisas-laecheln@online.de einfach an.